AA

Nicole Richie hat einen "gigantischen" Sohn

©AP
It-Girl Nicole Richie kann gar nicht fassen, wie groß ihr Sohn Sparrow in nur fünf Monaten geworden ist und bezeichnete ihn als "gigantisch".
Nicole Richie
Nicole Richie und Joel Madden

Und damit meint sie nicht den Charakter: Society-Girl Nicole Richie (28) findet ihren fünf Monate alten Sohn “gigantisch”.

Die Reality-Schönheit hat gemeinsam mit Rocker Joel Madden (30) zwei Kinder: die kleine Harlow (2) und den fünf Monate alten Sparrow. Während Harlow zierlich für ihr Alter ist, wiegt Sparrow jetzt schon satte 7,3 Kilo – was knapp ein Kilo mehr ist, als für sein Alter normal. “Er ist gigantisch, er wiegt 7,3 Kilo”, enthüllte Richie nicht ohne Stolz in der amerikanischen Chat-Show “Regis and Kelly”.

Die junge Promi-Dame nahm außerdem Stellung dazu, dass die Namen ihrer beiden Kinder auf “ow” enden und betonte, dies sei in keinster Weise Absicht gewesen. Sie und ihr Liebster hätten sich schlichtweg für die ungewöhnlichen Namen entschieden, weil sie sich auf keine klassischen hatten einigen können.

“Joel und ich mögen einfach unterschiedliche Namen. Wir müssen arbeiten, womit wir uns beide arrangieren können, und ich mochte Sparrow wegen Captain Jack Sparrow und er mochte ihn aus anderen Gründen”, erklärte Richie umständlich und ergänzte: “Ich habe nicht einmal erkannt, dass beide Namen auf ‘ow’ enden. Ich liebe den Namen Willow, aber der ist jetzt raus, weil nicht alle meine Kinder mit ‘ow’ enden sollen!”

Erst Anfang der Woche hatte die einstige Super-Blondine auf der Couch von US-Talker David Letterman ausgeplaudert, dass sie und ihr Lover demnächst heiraten wollen. Madden wählte den Online-Weg und verkündete die frohe Botschaft über “Twitter”.

Sofort meldete sich Richies Adoptiv-Vater Lionel zu Wort. Der berühmte Schmuse-Sänger ließ verlauten: “Meine Freude für Nicole und Joel kennt keine Grenzen! Sie haben mir zwei wundervolle Enkel geschenkt, Harlow und Sparrow, und haben sich als gute Eltern bewiesen… Ich kann es nicht erwarten, die Braut zu übergeben!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Richie hat einen "gigantischen" Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen