AA

Nicole Kidman wieder schwanger?

Erwartet die schöne Schaupielerin schon ihr zweites Kind? Eine kleine Wölbung ihres Bauches lässt mutmaßen. Bilder der schönen Schauspielerin 

Es ist noch erst ein paar Monate her, dass Nicole ihr Töchterlein Sunday Rose zur Welt brachte. Kurz nach der Geburt war ihr Bauch schon wieder so flach und trainiert – als wäre die Schauspielerin nie schwangere gewesen. Umso mehr überrascht Nicoles Bauch jetzt. Es ist eine kleine Wölbung zu sehen.

Auch geben Äußerungen von Nicole Rätsel auf. So sagte die Schauspielerin bei der “Australien”-Premiere: “Neben der Schauspielerei gibt es so viel anderes. Was meine Zukunft als Schauspielerin angeht? Ich weiß es nicht. Vielleicht entscheide ich mich, mehr Kinder zu bekommen”. Der Wunsch nach einer Großfamilie besteht schon lange. So berichtete die gebürtige Australierin schon im Februar, dass sie und Ehemann Keith Urban sich eine Großfamilie wünsche.

Ein weiterer Indiz: Die sonst so eiserne Schauspielerin ließ sich jetzt 26 Kilo Tim Tam-Kekse ins Haus liefern. Sind das Heißhungerattacken? Ein offizielles Statement von Nicole existiert bisher noch nicht. Es bleibt also spannend.

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Kidman wieder schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen