Der Grund ist aber kein latentes Trauma oder dergleichen. Nein, die Australierin legt einfach nicht besonders viel Wert auf ihr Aussehen. Sie verriet dem Onlinedienst FemaleFirst.co.uk: “Ich bin in die Jugend nicht verliebt. In der Jugend liegt keine Weisheit. Ich bin nicht besonders eitel. Ich brauche fünf Minuten um mich fertigzumachen. Ich bin kein Spiegel-Mensch. Aber ich will gesund aussehen – Jugendlichkeit bedeutet Gesundheit. Das ist sehr wichtig.” Äh, ja…Übersetzung bitte?
Weiters verriet sie auch etwas weit Persönlicheres: Die Geburt ihrer kleinen Tochter Sunday Rose hätte sie emotional und beschützend gemacht. Daher müsse sie auch immer in Tränen ausbrechen, wenn sie ihr Baby betrachtet. “Es sind Freudentränen.”
Quelle: Chart-King
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.