Nicole Kidman mit Sandra Bullock: "Die Hexen sind zurück"

In dem Clip stehen die beiden Schauspielerinnen neben Grabsteinen und umarmen sich. Bullock flüstert Kidman dabei zu, dass sie eine Menge Arbeit zu erledigen haben.
In dem Originalfilm "Practical Magic" (1998) mit dem deutschen Titel "Zauberhafte Schwestern" spielten sie die Schwestern Sally (Bullock) und Gillian (Kidman) Owens aus einem alten Hexengeschlecht. Nach dem Tod ihrer Eltern wachsen die jungen Hexenschwestern bei zwei schrulligen Tanten auf, die sie in die Geheimnisse der Magie und den Fluch der Owen-Frauen einweihen: Jeder Mann, der sich in sie verguckt, kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Regie führte damals Griffin Dunne.
Kinostart für September 2026 angekündigt
Das Studio Warner Bros. gab kürzlich den Kinostart der Fortsetzung für September 2026 bekannt. Dianne Wiest und Stockard Channing sind wieder als die exzentrischen Tanten Jet und Franny dabei. Neu stoßen die Jungstars Joey King (25) und Maisie Williams (28) dazu.
Die Fortsetzung wird von der dänischen Oscar-Preisträgerin Susanne Bier (65, "In einer besseren Welt") inszeniert. Sie arbeitete bereits mit beiden Schauspielerinnen. Mit Bullock drehte sie den Netflix-Erfolgsfilm "Bird Box – Schließe deine Augen" (2018). Für die Miniserie "Ein neuer Sommer" - Originaltitel "The Perfect Couple" - holte sie Kidman vor die Kamera. Über den Inhalt von "Practical Magic 2" wurde zunächst nichts bekannt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.