Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nicole ist prüder als gedacht

Die "Pussycat-Dolls"-Frontfrau ist schamhafter, als man vielleicht annehmen würde: Sie sei rot angelaufen, als sie zum ersten Mal ihre Bühenoutfits gesehen hat, erzählte die Sängerin.

Diese Frau ist sexy. Supersexy. Egal ob sie nun mit Flatterröckchen und Endlosbeinen über die Bühne fegt oder sich lasziv durch Musikvideos räkelt, offene Männermünder sind garantiert.

Umso überraschender sind ihre unlängt getätigten Aussagen: Laut aktuellen Medienberichten sei sie rot angelaufen, als sie zum ersten Mal die zu tragenden Bühnenoutfits gesehen hat. Scherzinger: “Ich hatte eine sehr religiöse, strenge Erziehung in Hawaii. Mein Großvater ist Priester. Als ich zum ersten Mal die Bühnenoutfits sah, die ich bei den ‘Pussycat Dolls’ anziehen sollte, habe ich geschrien. Aber jetzt mache ich das wirklich sehr gern.”

Quelle: chartking.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole ist prüder als gedacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen