AA

Nicole findet den Starrummel anstrengend

Nicole Scherzinger findet das Leben im Scheinwerferlicht mühsam. Die "Pussycat Dolls"-Frontfrau ist überzeugt, dass die meisten Menschen ein völlig falsches Bild vom Ruhm haben.   

Laut dem Online-Dienst “FemaleFirst.co.uk” sagte die Sängerin dazu: “Es ist nicht so glamourös wie die Leute denken. Es hat seine Auf und Abs. Es kann viele Eingriffe ins Privatleben geben, aber ich will für meine Musik bekannt sein. Man feiert nicht die ganze Zeit. Manchmal, wenn ich die Gelegenheit habe, bin ich zu müde zum Feiern. Die Leute sehen nicht, wie viel Arbeit in Tourneen steckt, aber das ist es definitiv wert.”

Nicole Scherzinger ist übrigens seit einiger Zeit mit Formel-1-Star Lewis Hamilton zusammen. Dass sich die Boulevardpresse auf dieses glamouröse Pärchen konzentriert, ist wohl offensichtlich.

(Quelle: Chart-King.de)

Scherzinger singt mit P. Diddy:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole findet den Starrummel anstrengend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen