AA

Nicolas Cage verkaufte Villa mit über zehn Millionenverlust

Hollywood-Star Nicolas Cage (47) hat bei seinem jüngsten Hausverkauf knapp zehn Millionen Dollar Verlust gemacht.
US-Schauspieler Nicolas Cage
"Der letzte Tempelritter"

Wie das US-Branchenblatt “Hollywood Reporter” am Mittwoch (Ortszeit) berichtete, fand Nicolas Cage für seine riesige Villa in Middleton (US-Staat Rhode Island) jetzt einen Käufer, der ihm 6,5 Millionen Dollar zahlte.

Hohe Steuerschulden drängten Cage zum Verkauf

Cage hatte das Anwesen im Jahr 2007 für knapp 16 Millionen Dollar (11,02 Mio. Euro) erworben. Schon ein Jahr später wollte er die Villa mit zwölf Schlafzimmern wieder abstoßen, fand aber keinen Käufer. Wegen massiver Steuerschulden musste sich Cage in den vergangenen Jahren von mehreren Immobilien trennen.

Anklage gegen Nicolas Cage

Am vorigen Wochenende war Cage in New Orleans von der Polizei aufgegriffen worden. Er sei “stark betrunken” gewesen, habe sich lautstark mit Ehefrau Alice Kim gestritten und auf der Straße randaliert, so der Vorwurf. Nun muss Nicolas Cage sich Ende Mai wegen häuslicher Gewalt und Ruhestörung vor Gericht verantworten.

Schauspielerischer Höhenflug

Der Schauspieler, der zuletzt in dem Action-Spektakel “Der letzte Tempelritter” zu sehen war, dreht derzeit in New Orleans den Action-Thriller “Medallion”. Produzent Avi Lerner sagte dem “Hollywood Reporter”: “Dies ist unser fünfter Film mit Nicolas Cage. Er ist ein begabter Schauspieler und ein perfekter Profi.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicolas Cage verkaufte Villa mit über zehn Millionenverlust