AA

Nicolas Cage interessiert sich nicht für Fußball

Der US-Schaupieler Nicolas Cage hat nach eigenen Angaben keine Ahnung vom Fußball. Er sei gänzlich unsportlich, so der Schauspiel-Star.

Auf die Frage nach seinem Tipp für die Viertelfinalpartie zwischen Deutschland und den USA am Freitag meinte Cage auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Hamburg: „Ich bin der Letzte, der darauf antworten könnte.“ Bereits zu Schulzeiten habe er mit dem runden Leder nichts anzufangen gewusst und sei auch ansonsten ziemlich unsportlich gewesen.

Cage stellte in Hamburg zusammen mit seinem Schauspielerkollegen Roger Willie und Regisseur John Woo seinen neuen Film „Windtalkers“ vor. Cage spielt in dem Aktion-Drama den Soldaten John Enders, der während des Zweiten Weltkriegs zwei Funker vom Stamm der Navajos beschützen soll. „Wir wollen, dass die Zuschauer erkennen, wie schrecklich der Krieg ist“, beschrieb Woo die Botschaft des Filmes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicolas Cage interessiert sich nicht für Fußball
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.