Nicky Hilton wird Geschäftsfrau

Paris' kleine Schwester hat offenbar Geschäftssinn: Nach dem Aufbau ihres erfolgreichen Modelabels will sie jetzt in die Fussstapfen des Urgrossvaters treten.

Nicky Hilton will nun sogar ihre eigene Hotelkette aufbauen. “Ich wollte dies immer schon”, so die Hotel-Erbin in einem Interview mit der US-Zeitschrift People. Von ihren Qualitäten als Hotelmanagerin ist Hilton überzeugt: “Schon mein ganzes Leben lang habe ich mit Hotels zu tun. Ich weiss einfach, was ein gutes Hotel ist.”

Nicky will zunächst zwei bereits existierende Häuser renovieren. Im November sollen die Hotels am Ocean Boulevard in Miami und auf der Printer’s Row in Chicago in neuem Glanz erstrahlen, wie “20 Minuten” berichtet. Der Name der Kette: “Nicky O”.

Die 22-Jährige, die am Fashion Institute of Technology in New York Design studiert hat, hat geschäftlich schon einige Erfahrungen gesammelt. Sie entwickelte bereits ihr eigenes Modelabel, eine Parfümlinie und eine Handtaschenkollektion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicky Hilton wird Geschäftsfrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen