Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nick Lachey bereut seine Ehe nicht

©AP
Lachey bereute seine gescheiterte Ehe mit Jessica Simpson nie, obwohl sich die Scheidung in der Öffentlichkeit abspielte. [Video im Text]

Trotzdem, dass seine Ehe mit Jessica Simpson gescheitert ist, habe er diesen Abschnitt in seinem Leben nie bereut. Auch die Scheidung in der Öffentlichkeit ändere nichts daran, dass das alles eine gute Erfahrung sei. Das erklährte der Sänger in einem Interview. Weiter meinte er, keiner können vorhersehen was das Leben für ihr bereithalte und es sei das Beste, es so zu akzeptieren wie es komme.

Die Verlobung der beiden Sänger war im Februar 2002, geheiratet wurde am 26. Oktober 2002. Geschieden sind sie seit Juni 2006.

 

Nick Lachey- This I Swear

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nick Lachey bereut seine Ehe nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen