AA

Nick Jonas mit hübscher Unbekannten gesichtet

Sänger Nick Jonas verließ am Dienstag gemeinsam mit einer hübschen Unbekannten das Londoner Theater, an dem er derzeit in "Les Miserables" auftritt.
Nick Jonas 2010
Nick Jonas - Who I Am
Jonas Brothers 2010
Jonas Brothers 2009

Mädchenschwarm Nick Jonas (17) wurde am Dienstag dabei gesehen, wie er das Londonder ‘Queen’s Theater’ mit einer unbekannten Schönheit verließ.

Das jüngste Mitglied der “Jonas Brothers” (‘Paranoid’) spielt am Londoner West End in einer Inszenierung von “Les Miserables” die Rolle des Marius. Obwohl er eher durch seine Auftritte mit seinen “Jonas”-Brüdern Kevin (22) und Joe (20) bekannt wurde, ist der Teenager kein Unbekannter am Musiktheater. Er spielte 2003 bereits den Gavroche in der New Yorker Produktion von “Les Miserables”, als er gerade mal neun Jahre alt war. Außerdem durfte er auch schon in Shows wie “A Christmas Carol”, ‘Annie, schieß los!’ und ‘Die Schöne und das Biest’ bewundert werden.

Seit seinem Debüt im vergangenen Monat hat sich der Jungmusiker euphorisch über die Theatererfahrung geäußert und auch von Seiten der Kritiker war viel Positives zu hören. Seine Fans lieben den Poprocker, egal ob auf der Showbühne oder im Theatersaal. 

Gestern nun wurde er beim Verlassen des Theaters von einem Mädchen begleitet, berichtet “OK!”. Bevor er sich jedoch mit der Glücklichen von dannen machte, widmete sich der Musiker kurz seinen Fans und verteilte ein paar Autogramme. 

DIe “Jonas Brothers” werden übrigens im August zusammen mit Demi Lovato (17) auf Sommer-Tournee gehen. Die Termine wurden extra angepasst, so dass Nick Jonas seine Bühnenverpflichtung abschließen kann. 

Nick Jonas – “Who I Am”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nick Jonas mit hübscher Unbekannten gesichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen