AA

Nick Carter gibt sich eher prüde

Mädchenschwarm Nick Carter von den Backstreet Boys hat in Liebesdingen seine Prinzipien. Eine schnelle Nummer sei überhaupt nichts für ihn.

„Manchmal wollen die Mädchen schon am ersten Abend mit mir knutschen oder mehr. Da stehe ich nicht drauf“, empörte sich der 22-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Mädchen“.

Auch weibliche Fans, die bei Konzerten auf Schildern „Nick, ich will ein Kind von dir“ fordern, findet er nach eigenen Angaben furchtbar: „Leider törnt mich das eher ab.“ Er ignoriere auch die BHs, die regelmäßig auf der Bühne landen, betonte er.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nick Carter gibt sich eher prüde
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.