Nur 500 Zuschauer sahen das enttäuschende Spitzenspiel zwischen dem Zweiten und dem Meister, der die sechste Saisonniederlage in Kauf nehmen mußte.
Die Gastgeber hatten die größeren Spielanteile und siegten verdient, doch die endgültige Entscheidung fiel erst in der 86. Minute, als Akagündüz ein Solo mit dem Tor zum 2:0 abschloß. Zuvor hatten die Vorarlberger zweimal durch Golemac (55./Freistoß an die Latte) und Friesenbichler (72./aus kurzer Distanz an die Stange) nur das Torholz getroffen.
Vom Transfermarkt gibt es erfreuliches für die Bregenzer: Lustenau interessiert sich für ihn, doch entschieden hat er sich für Casino SW Bregenz. Die Rede ist von Steyr-Verteidiger Slobodan Grubor (30), der für den BL-Neuling unterschrieb.
(Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.