AA

Nicht zu stoppen: Jürgen Bettinazzi vom ULC Bludenz belegt den 2. Platz

Jürgen Bettinazzi wieder erfolgreich
Jürgen Bettinazzi wieder erfolgreich ©ULC Bludenz
Die zwölfte Ausgabe beim 12. Internationalen Frühlings-Crosslauf am Schwarzsee hielt eine besondere Herausforderung für die 64 Starterinnen und Starter bereit.

Die 2830 Meter lange Strecke um den Schwarzlsee war mit Eis und Schneematsch bedeckt und verlangte von den Läuferinnen und Läufern einiges ab. Jürgen Bettinazzi konnte sich beim Lauf auf seine jahrzehntelange Erfahrung verlassen und kam nach 20:46 Minuten über die Ziellinie. Das bedeutete den 2. Platz in der Altersklasse M70.

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, endlich wieder in die Laufsaison zu starten und freue mich schon, an zahlreichen Wettkämpfen teilnehmen zu können“, freut sich Bettinazzi auf die nun startende Laufsaison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Nicht zu stoppen: Jürgen Bettinazzi vom ULC Bludenz belegt den 2. Platz