AA

Nicht vergessen: Morgen am 5. November ist Wolfurter Wintersportartikelmarkt - noch schnell mit dabei sein und profitieren!

Erfolgreich für Alle: Eltern und Kinder!
Erfolgreich für Alle: Eltern und Kinder! ©Elternverein Wolfurt

Annahme der Waren: 10:00 bis 11:30 Uhr
Verkauf: 13:30 bis 15:00 Uhr
Abholung (Geld/Ware): 15:30 bis 16:00 Uhr
In: Volksschule Bütze, Wolfurt
Auszahlung: abzüglich 20 %

Angenommen werden ausnahmslos saubere und gut erhaltene Artikel zum Bereich Wintersport, also z.B. Schi, Schlittschuhe, Snowboards, Rodel, aber auch Schibekleidung wie Anoraks, Schihosen oder Schianzüge.

Für eine gemütliche Ecke mit hausgemachten Kuchen und duftendem Kaffee ist gesorgt, während sie bei unserem Gewinnspiel der Initiative Sichere Gemeinde mitmachen. Bei uns gewinnen Sie Gutscheine und tolle Sachpreise!

Ihr Elternverein für die Pflichtschulen in Wolfurt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Nicht vergessen: Morgen am 5. November ist Wolfurter Wintersportartikelmarkt - noch schnell mit dabei sein und profitieren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen