AA

Nicht schwanger? Michelle Hunziker zeigt ihren Bikini-Body

Entgegen den Gerüchten einer Schwangerschaft zeigt Michelle Hunziker nun ihre tolle Bikinifigur.
Entgegen den Gerüchten einer Schwangerschaft zeigt Michelle Hunziker nun ihre tolle Bikinifigur. ©glomex
Michelle Hunziker (42) liefert den klaren Gegenbeweis zu ihren Schwangerschaftsgerüchten.
Michelle Hunziker 2018

Um die Moderatorin gibt es seit einigen Wochen wieder heftige Spekulationen: Sie soll angeblich Baby Nummer vier erwarten. Auf Paparazzi-Fotos fasst Michelle sich immer wieder an ihren Bauch – und bringt die Gerüchteküche damit nur noch mehr zum Brodeln.

Neueste Fotos von der 42-Jährigen klären das Baby-Wirrwarr aber nun endgültig auf: Darauf präsentiert Michelle ihre heiße Bikinifigur – und von einem Babybauch ist keine Spur!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicht schwanger? Michelle Hunziker zeigt ihren Bikini-Body