Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Nicht perfekt": Ex-GNTM-Model gibt Body-Update!

Vor wenigen Wochen wurde Hana Nitsche Mutter einer Tochter.
Vor wenigen Wochen wurde Hana Nitsche Mutter einer Tochter. ©Hana Nitsche
Hana Nitsche (32) ist vor fünf Wochen Mama geworden und die Folgen der Schwangerschaft scheinen noch deutlich sichtbar zu sein – und das findet das Model auch gut so!
Nitsche zeigt ehrlichen After-Baby-Body
Model Hana Nitsche

In ihrer Instagram-Story gibt Hana ein Body-Update: Sie sei “noch weit entfernt von perfekt”! Arbeiten sei bisher noch nicht drin gewesen und generell müsse sie sich nach wie vor schonen.

“Ich habe definitiv noch überschüssige Haut und nachträgliche Kilos”, verrät die 32-Jährige, sieht ihre körperliche Veränderung aber total gelassen: “Aber ich denke mir: Kurven, Baby! […] Es hat neun Monate gedauert, bis ein Mensch wächst, also glaube ich, dass sich dieses Ergebnis nach nur fünf Wochen Erholung sehen lassen kann!”

Bereits einen Tag nach der Geburt postete das Model ein Foto auf Instagram und zeigte ihren ehrlichen After-Baby-Body mit Windeln und Bäuchlein. Dafür bekam die 32-Jährige damals viel Zuspruch.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Can she stay like this forever !?❤️🌹🌹🌹#babylove

Ein Beitrag geteilt von Hana Nitsche (@hananitsche) am

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Nicht perfekt": Ex-GNTM-Model gibt Body-Update!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen