AA

Nicht ohne meinen Mann

Die Schauspielerin Julianne Moore will keinen Tag ohne ihren Mann sein. "Für mich ist es wichtig, dass man viel Zeit miteinander verbringt", sagte die 45-Jährige der "Freundin".

Viele Beziehungen, insbesondere aus dem Showgeschäft, scheiterten, weil die Paare oft getrennt seien. „Ich jedenfalls freue mich auch nach fast zehn Jahren noch, wenn ich meinen Mann täglich zu Gesicht bekomme“, sagte die in dritter Ehe verheiratete Mutter zweier Kinder im Alter von vier und acht Jahren.

Ihre Jugend sei hingegen rastlos gewesen, sagte die US-Schauspielerin. Als Tochter eines Richters bei der US-Armee, der oft versetzt wurde, habe sie oft umziehen müssen. „Deswegen war ich ein ganz anderer Mensch als heute, viel verschlossener und sehr brav. Die Jungs haben mich immer ignoriert, weil ich viel zu große Brillengläser getragen habe.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicht ohne meinen Mann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen