Nicht ohne meinen BH

Die Pussycat Dolls mussten sich in der vergangenen Woche nach ihrer Ankunft in New York zuallererst auf die Suche nach neuer Unterwäsche machen - weil ihr Gepäck nicht angekommen war.

Die Sängerinnen hatten einen alptraumhaften Flug aus Dublin hinter sich, als die Computer der Fluglinie zusammenbrachen und sie kaum zurück nach Amerika gelangten. Die Girls kamen noch rechtzeitig zu ihrem Auftritt am Freitag in der Morgensendung “Good Morning America” an – ihr Gepäck jedoch nicht.

Sängerin Nicole Scherzinger wird von “20 Minuten” zitiert: “Unser Gepäck ist verloren gegangen, darum haben wir brandneue Unterwäsche an.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicht ohne meinen BH
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen