Zeta-Jones erzählte der deutschen Programm-Zeitschrift TV Spielfilm, ihr Mann habe sie bei den Dreharbeiten zu Oceans Twelve in Italien angerufen und gefragt, was sie mache. Brad Pitt küssen, habe ich gesagt, erklärte die Schauspielerin. Dann wollte er wissen, was ich morgen mache, und ich meinte: Brad Pitt küssen auf einer Brücke. Da hat er mir einen schönen Tag gewünscht.
Zur Chance, den Frauenschwarm küssen zu können, sagte die Waliserin nur: Einer muss es ja tun. Von George Clooney hätte sie sich mehr gewünscht: Ich war ein bisschen beleidigt, weil George mir noch keinen seiner berühmten Streiche gespielt hat. Aber man sagte mir, das kann bis zu drei Jahre dauern, sagte Zeta-Jones.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.