AA

"Nicht direkt perfekt": Nicole Jäger im Theater Akzent in Wien

Nicole Jäger zeigt ihr neues Programm am 2. April im Theater Akzent in Wien.
Nicole Jäger zeigt ihr neues Programm am 2. April im Theater Akzent in Wien. ©Stephan Pick
Am 2. April zeigt Nicole Jäger ihr Programm "Nicht direkt perfekt" im Theater Akzent. Vienna.at verlost 1x2 Tickets für die Vorstellung in Wien um 19.30 Uhr.

Ihr erstes Buch “Die Fettlöserin” war ein Bestseller, mit ihrem Comedy-Programm “Ich darf das, ich bin selber dick” entdeckte sie anschließend auch noch die Liebe zur Bühne. Bei ihrem zweiten Live-Programm und dem gleichnamigen Buch “Nicht direkt perfekt” spricht sie nun über die Facetten der Weiblichkeit und bricht sämtliche Tabus. So auch am 2. April im Theater Akzent in Wien.

Nicole Jäger mit “Nicht direkt perfekt” im Theater Akzent in Wien

Bei ihrem zweiten Stand-Up-Programm will Nicole Jäger nicht nur zeigen, dass jede Frau das Recht auf ein positives Körpergefühl hat, sie wird auch Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen bringen und manchmal zu Tränen rühren.

Beziehungen, Bauch einziehen beim Sex, Sieben-Achtel-Hosen, Body-Shaming, Besuche beim Frauenarzt, Diät-Shakes, das eigene Spiegelbild und das permanente Gefühl, nicht perfekt zu sein – aas alles wird bei Nicole Jägers Programm “Nicht direkt perfekt” thematisiert. Denn “wenn Du als Frau morgens aufstehst, vor dem Spiegel stehst und denkst ‘ich bin der geilste hier’, dann bist Du unter Garantie ein Mann.“

Gewinnspiel

VIENNA.at verlost 1×2 Karten für das Programm “Nicht direkt perfekt” von Nicole Jäger im Theater Akzent. Einfach die Gewinnfrage richtig beantworten, schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Datum: 02.04.2019
Ort: Theater Akzent Wien
Uhrzeit: 19.30 Uhr

>>> Hier gehts zum Gewinnspiel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • "Nicht direkt perfekt": Nicole Jäger im Theater Akzent in Wien