Nicht die Deutsche Bundesliga, besser auf nach England

©VMH
Aus dem Engagement beim deutschen Bundesligisten Düsseldorf wird es für Ex-Altach Coach Damir Canadi nichts, dafür liegt ein Angebot aus England vor.

Der deutsche Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat die Verhandlungen mit Trainer Friedhelm Funkel (65) wieder aufgenommen und daher wird es wohl nichts mit einem Wechsel von Damir Canadi von Atromitos Athen zum Aufsteiger. Dafür besteht von Englands Klub Nottingham Forest Interesse an Damir Canadi. Allerdings hat Aitor Karanka noch einen längerfristigen Vertrag in Nottingham. Doch für Canadi ginge mit einem Wechsel auf die englische Insel ein Wunschtraum in Erfüllung. Es bleibt spannend. Nottingham Forest spielt in der zweithöchsten Spielklasse in England (Football League Championship) und hat alte Tradition, war schon oft auf der eruropäischen Bühne vertreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nicht die Deutsche Bundesliga, besser auf nach England
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen