AA

Nicholson: Vater von 9.000 Kindern?

Als Womanizer galt Jack Nicholson schon immer, jetzt hat den 70-Jährigen aber Größenwahn befallen. Der Schauspieler ist sich nämlich nicht sicher, wieviele Kinder er in die Welt gesetzt hat.

Nach einem Bericht des britischen Boulevardblatts “The Sun” sagte der US-Schauspieler: “Es könnten so um die 9.000 sein, so weit ich weiß. Ich habe sehr frei gelebt. Man kann heutzutage nicht mehr ganz so wild sein. Aber ich war so wild, wie es nur ging.”

Jack Nicholson wurde am 22. April 1937 in New York City geboren. Er hat vier Kinder von vier verschiedenen Frauen. Da wären die Töchter Jennifer, Honey und Lorraine und Sohn Raymond.

Quelle: chartking.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicholson: Vater von 9.000 Kindern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen