AA

Nic kracht gegen Straßenlaterne

Nicole Kidman ist nach einem Autounfall während Dreharbeiten in Los Angeles ins Krankenhaus gebracht worden. Sie ist mit 72 Kilometern pro Stunde gegen eine Straßenlaterne gekracht.  

Die 39-Jährige wurde am Donnerstag untersucht und nach zwei Stunden wieder entlassen, wie die Polizei mitteilte. Offenbar gehe es Kidman gut, sagte ihre Sprecherin Catherine Olim.

Die Schauspielerin sei während der Aufnahmen zu dem Science-Fiction-Thriller „The Invasion“ mit einem Jaguar in der Innenstadt von Los Angeles verunglückt. Kidmans Wagen wurde nach Angaben von Olim von einem Kamerawagen gezogen, der in einer Kurve ins Schleudern geriet, woraufhin der Jaguar mit einer Geschwindigkeit von 72 Kilometern pro Stunde gegen eine Straßenlaterne krachte. In dem Auto habe neben der 39-jährigen Oscar-Preisträgerin ein Jugendlicher gesessen, bei dem es sich vermutlich um einen Stunt-Darsteller gehandelt habe. Beide seien angeschnallt gewesen.

Insgesamt wurden acht Beteiligte im Krankenhaus untersucht. Kidman spielt in dem Film eine Psychiaterin, die einer bevorstehenden Invasion Außerirdischer auf die Spur kommt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nic kracht gegen Straßenlaterne