AA

Neymar: Schwere Verletzung bei Ramos-Debut für PSG

PSG-Star Neymar wird verletzungsbedingt einige Wochen ausfallen.
PSG-Star Neymar wird verletzungsbedingt einige Wochen ausfallen. ©Reuters
Eigentlich sollte es DAS große Debüt von Sergio Ramos für PSG sein. Doch die Verletzung von Superstar Neymar überschattete am 15. Spieltag der Ligue 1 den 3:1-Erfolg von Paris Saint-Germain bei AS Saint-Etienne.
Neymar vom Feld getragen
NEU
Von Barca zu PSG: 800 Euro Mega-Transfer

In der 84. Spielminute im Zweikampf mit Gegenspieler Yvann Macon knickte der Brasilianer um und brach mit schmerzverzerrtem Gesicht in Tränen aus.

"Ich komme besser und stärker zurück"

"Leider gehören diese Rückschläge zum Leben eines Sportlers", schreibt der Fußball-Star auf Instagram, aber verspricht bereits ein glorreiches Comeback: "Ich komme besser und stärker zurück."

Rückschlag

Mit dieser Verletzung kassiert der Fußballer einen weiteren Rückschlag nach den schweren Fußverletzungen 2018 und 2019. Der französischen Sport-Tageszeitung L'Equipe zufolge wird Neymar bis zu sechs Wochen ausfallen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Neymar: Schwere Verletzung bei Ramos-Debut für PSG