Als Stella sollte die Schöne eigentlich wilden Sex mit Gerard Butler haben. Als die Schauspielerin aber merkte, dass ihr Kollege krank war, weigerte sie sich standhaft. So ist sie jetzt nur beim Schmusen zu sehen.
Newton verriet ‘BANG Showbiz’: “Ich kam ans Set, um die Sexszene zu drehen und merkte, dass es Gerry sehr schlecht ging. Also wollte ich ihn nicht küssen.”
Wie so oft im Leben entstand aus dem anfänglichen Drama etwas Gutes. “Guy musste improvisieren. Ich weiß zwar nicht, wie er das hingekriegt hat, aber letztendlich ist die Szene eine der brillantesten überhaupt geworden”, beschreibt die Londonerin, fügt aber hinzu: “Trotzdem war es eine große Herausforderung, vor der Kamera einen Orgasmus zu spielen.”
Neben den Höhepunkt-Problemen genoss die Aktrice die Dreharbeiten zu dem Gangsterfilm sehr: Sie liebte es, nur von Kerlen umgeben zu sein. “Was mir am Set gut gefallen hat, war die Tatsache, dass es dort nur mich und die Männer gab! Es wurde weniger getratscht, aber es war großartig”, beschreibt Newton.
Im Interview:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.