AA

Michael Jacksons Beerdigung auf 3. September verschoben

©AP
Die Beisetzung von Michael Jackson ist um fünf Tage auf den 3. September verschoben worden. Das teilte der Sprecher der Familie, Ken Sunshine, am Freitag in einer Erklärung mit.
Jackson-Tribut: Planung läuft
Gedenkkonzert für Jacko in Wien?
Jermaine eine Woche in Wien
Jermaine Jackson bei Larry King

Gründe für die Verschiebung nannte er nicht. Die Beerdigung des am 25. Juni verstorbenen “King of Pop” war zunächst für den 29. August angekündigt worden, Jacksons 51. Geburtstag. Nun soll er am Abend des 3. September auf dem Friedhof Forest Lawn in Glendale nördlich von Los Angeles beigesetzt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Michael Jacksons Beerdigung auf 3. September verschoben