AA

Charlie Sheen & Brooke Mueller - Versöhnung!: Erst Messer-Attacke - jetzt Eheberatung!

Prügel, Knast – und jetzt doch die Versöhnung? Wie es aussieht, wollen Hollywood-Star Charlie Sheen und seine dritte Ehefrau Brooke Mueller jetzt doch mit der Scheidung warten und es vorher nochmal mit einer Eheberatung versuchen. Dabei soll der Schauspieler am ersten Weihnachtstag sogar mit einem Messer auf die Immobilienmaklerin losgegangen sein…

Das behauptet zumindest das Online-Portal TMZ: Charlie war am ersten Weihnachtstag im Nobel-Skiort Aspen verhaften worden, nachdem er seine Frau angegriffen hatte. Laut Polizei-Insider, hatte Brooke Beamten erzählt, er sei mit einem Messer auf sie losgegangen.

Aber offensichtlich hat sie ihrem Ehemann verziehen: Charlie will jetzt ein Anti-Aggressions-Training machen und mit seiner Frau zusammen eine Eheberatung besuchen. Von Scheidung will das Paar erstmal nichts wissen: 

Charlies Sprecher und Freund Mark Burg sagte dem Online-Portal Radar jetzt: „Ich habe mit beiden gesprochen. Sie wollen sich nicht scheiden lassen. Sie sind total schockiert darüber, was da passiert ist und wollen das jetzt freundschaftlich in Ordnung bringen.”

Das könnte allerdings gar nicht so einfach werden. Schließlich hatte das Gericht in Colorado eine einstweilige Verfügung gegen Charlie angeordnet, nachdem er festgenommen wurde – er darf sich seiner Frau erstmal nicht nähern. Deswegen flog der Schauspieler jetzt auch zurück nach Los Angeles, während Brooke mit den gemeinsamen Zwillingen Max und Bob in Aspen geblieben ist.

Vielleicht sollte das Glamour-Paar aber auch mal überlegen, an seinem Alkohol-Problem zu arbeiten: Charlie und Brooke hatten in der Vergangenheit oft mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Beide hätten zwar versucht, ihre Abhängigkeit in den Griff zu bekommen – aber offensichtlich nicht mit sonderlich großem Erfolg: Vor dem Mega-Zoff am ersten Weihnachtstag soll der Fight schon beim Abendessen bei Freunden begonnen und bis zum Morgengrauen angedauert haben. Zum Zeitpunkt der Attacke hatte Brooke angeblich 1,3 und Charlie 0,4 Promille im Blut gehabt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlie Sheen & Brooke Mueller - Versöhnung!: Erst Messer-Attacke - jetzt Eheberatung!