AA

Celine Dion will ein zweites Kind

Für die 40-jährige Diva und ihren Ehemann René Angélil (66) steht fest, dass sie im nächsten Jahr ein zweites Kind bekommen wollen - durch künstliche Befruchtung. |

Die Sängerin hatte bereits vorsorglich befruchtete Eizellen einfrieren lassen. Ihr erster Sohn René-Charles war im Jahr 2001 ebenfalls nach einer künstlichen Befruchtung auf die Welt gekommen, nachdem das Paar es sechs Jahre lang vergeblich auf natürlichem Wege versucht hatte. 

Wenn es nach Ehemann Angélil ginge, dann könnten sogar noch vier oder fünf Kinder folgen. Mal sehen, wie Celine darauf reagiert – denn sie ist das jüngste von insgessamt 14 Kindern.  (Quelle: viply.de)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Celine Dion will ein zweites Kind