AA
  • VOL.AT
  • Jahresrückblick 2022

  • Jahresrückblick 2022: Meisgelesen im Dezember

    31.12.2022 Lawinenabgang, Suchaktion und Fußball-WM: Das hat die VOL.AT-User im Dezember am meisten bewegt.

    Stars und Persönlichkeiten, die 2022 verstorben sind

    1.01.2023 Auch 2022 verstarben zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im November

    30.12.2022 Postverteilzentrum in Vollbrand, Heidi Klum als Riesen-Wurm und ein Diamant, der beim Monaco-GP verloren ging: Das war der November auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im Oktober

    29.12.2022 Klares Votum für Van der Bellen im ersten Wahlgang, Red-Bull-Gründer ist tot, so viel teurer werden Skikarten diesen Winter: Das war der Oktober auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im September

    28.12.2022 Königin Elizabeth II. ist tot, LH Markus Wallners Rückkehr ins Amt und Bluttat in Bludenz: 32-Jährige erstochen: Das war der September auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im Juli

    27.12.2022 Eröffnung der Bregenzer Festspiele, Österreicherin stirbt nach Hai-Angriff in Ägypten, Gesundheitsminister Rauch verliert auf Twitter die Geduld: Das war der Juli auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im Juni

    26.12.2022 Verkehrsunfall auf der A14, Kletterunfall in Dalaas, 99 Schüler aus Bergnot gerettet: Das war der Juni auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im Mai

    24.12.2022 Schwerer Unfall auf A14, Köstinger tritt zurück, Drogenring gesprengt - Vorarlberger war Bandenkopf: Das war der Mai auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im April

    23.12.2022 Tötungsdelikt in Schwarzach, Diskussion um Benzodiazepine, Nehammer bei Putin: Das war der Februar auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im März

    22.12.2022 Oligarchen-Yacht in Italien, Wolfgang Mückstein tritt zurück, Riesige Nassschnee-Lawine: Das war der März auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im Februar

    21.12.2022 Corona-Demos in Bregenz, Krieg in der Ukraine, tödlicher Unfall in Bezau, Drogenring in Bludenz gesprengt: Das war der Februar auf VOL.AT.

    Jahresrückblick 2022: Meistgelesen im Jänner

    20.12.2022 Großbrände in Dornbirn und Rankweil, Corona-Demos in Bregenz, Skilehrer-Cluster in St. Anton: Das war der Jänner auf VOL.AT.