Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

News von den heimischen Nachwuchs Crossern

Stephan Einsiedler # 391                                  Fuchs Mathias # 22
Stephan Einsiedler # 391 Fuchs Mathias # 22
Ein paar Schnappschüsse

Die MX Sasion 2010 ist zuende und die heimischen Motocrosser konnten gute Ergebnisse vorzeigen.
Fuchs Mathias # 22 konnte sich beim KTM Alpencup 2010 den Zweiten Platz (punktgleich mit dem Ersten) sichern. Auf dem 3. Platz folgt Stephan Einsiedler # 391. Den 14ten Platz sicherte sich Scheider Andre # 161. Auf dem 40 Platz folgt der Verletzte Jonas Wackernell # 7 der auf Grund seiner Verletzung nur 4 von 6 Rennen bestritt. Auf dem 45. Platz ist Lucas Vonbank zu finden der ebenfalls durch seine Verletzung nur 2 von 6 Rennen bestritt. Somit können wir mit den Leistungen der nachwuchs Fahrer zufreiden sein und hoffen nächstes Jahr auf ebenso gute Plätze.

Hier noch der link zum Meisterschaftsendstand: http://www.mylaps.com/championship/view.jsp?id=13072

Ich, Fuchs Mathias möchte mich noch recht Herzlich bei all meinen Sponsoren und Gönnern Bedanken. Vorallem möchte ich mich bei O-Store (Vonier Optik in Vandans) für die tollen Brillen bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • News von den heimischen Nachwuchs Crossern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen