AA

News vom Paintball Circuit

Vergangene Woche fand die vorläufig letzte Versammlung aller Veranstalter des European Millennium Paintball Circuit der Saison 1999/2000 in Paris statt. [23.11.99]

Auf dieser wurde mit Mehrheit gegen eine noch in dieser Saison geplante Aufstockung um eine weitere Veranstaltung (Portugal Open) gestimmt, begründend mit der zu kurzfristigen organisatorischen Vorlaufzeit sowie den Einwänden seitens zahlreicher Teams wegen den mangelnden Budgets.

Die Gesamtwertung des EMPC besteht nun definitv aus den 4 ursprünglichen Grossveranstaltungen:

    World Cup in Toulouse
    Campaign Cup in London
    Maxs Masters in Ansbach
    Mayhem Worldmasters in London

In die Endwertung werden die drei punktebesten Platzierungen genommen.
Rein rechnerisch (Streichresultat berücksichtigt) können von den bis dato 73 gestarteten Amateur-Mannschaften nur noch 7 den Titel holen. Die besten Chancen: Rush Hour (Schweden), Worms (Belgien), Berserks (Dänemark), Daltons (Dornbirn).

Die spannenden und alles entscheidenden letzten Spiele, die Mayhem Worldmasters, finden vom 27. bis 29. Mai 2000 in London statt.

Homepage der “Daltons”
zurück

(Text: Jürgen Schneider; Bild: Kuzmanovic)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • News vom Paintball Circuit