Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

News vom FC Hittisau

©VOL.AT/Lerch
Hittisau. Nicht viel zu holen gab es für die Mannschaft des KFZ Hagspiel FC Hittisau beim Heimspiel gegen den SC Tisis.

Die Gäste präsentierten sich zu Beginn der Partie als das aktivere Team und gingen nach 15 Minuten mit 0:1 in Führung. Dies war scheinbar der Weckruf für unsere Mannschaft, denn danach hatten wir die beste Phase. Doch leider wurden die sich durchaus bietenden Möglichkeiten nicht genutzt. Die Tisner machten dies deutlich besser und mit jeweils einem Treffer knapp vor sowie knapp nach der Pause war das Match dann eigentlich auch schon entschieden. Kurz keimte bei den heimischen Fans nochmals Hoffnung auf, als wir in der 54. Minute den Treffer zum 1:3 erzielen konnten. Doch nur acht Minuten später konnten die Oberländer den 3-Tore-Vorsprung wieder herstellen. In der Schlussphase gelang jeder Mannschaft noch ein Treffer, doch diese hatten nur mehr statistischen Wert. Zusammengefasst muss man sagen,  dass die Gästeelf in Summe einfach das abgeklärtere Team stellten und so einen verdienten Auswärtssieg feiern konnten.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – Austria Lustenau Amateure 1b:

Am kommenden Samstag, dem 27. April 2013 um 16.00 Uhr empfängt der KFZ Hagspiel FC Hittisau das 1b-Amateurteam der Lustenauer Austria. Die Gäste liegen derzeit auf dem sechsten Tabellenrang und konnten in der letzten Runde immerhin dem Tabellenführer der 2. Landesklasse ein Unentschieden abtrotzen. Für unsere Mannschaft ist dieses Spiel bereits richtungsweisend. Mit einem Sieg könnte man sich etwas Luft im Kampf gegen die Abstiegsplätze verschaffen. Bei diesem Vorhaben hoffen wir wieder auf die Unterstützung der heimischen Fans. Als Matchsponsor in diesem Spiel tritt die Firma Elektro Österle auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • News vom FC Hittisau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen