AA

Newcomer Öhringen

©Peter Loretz
Am 24.03.2018 stellten sich Janinne , Fernce und Stefan der Herausforderung beim Newcomer Turnier in Öhrigen/ D an den Start zu gehen .

Starter aus Luxemburg ,Österreich und Deutschland kamen um sich zu messen. Die Kampfpools waren gut gefüllt und so hieß es Ready to Fight!

Janinne Mangeng und Ference Molnàr konnten sich bis ins Finale kämpfen dort mussten sich beide aber geschlagen geben.

Stefan Stemer konnte den ersten Kampf für sich gewinnen, leider verpasste er in der 2 Runde den Einzug ins Finale nur knapp .

Platzierungen :Janinne Mangeng -65kg LK 2 Platz

Fernce Molnàr -85 kg LK 2 Platz -90 kg 3 Platz

Stefan Stemer +90 kg LK 4 Platz

Kickboxclub Montafon gratuliert ihren Sportler recht Herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Newcomer Öhringen