AA

New Yorker lanciert Lady Gaga-Kollektion

Das Unternehmen im Bereich Young-Fashion aus Braunschweig startet eine neue Partnerschaft mit Universal Music und dem Merchandiser Bravado und präsentiert ab Mitte Mai seine exklusive Lady Gaga-Kollektion.
Teile der Lady Gaga-Kollektion
Bei den Grammy Awards
Mehr Bilder der Pop-Queen

Europaweit werden in allen New Yorker-Stores drei verschiedene T-Shirts und zwei Tanktops mit Motiven der legendären Sängerin erhältlich sein.

Lady Gaga gehört zu den schillerndsten Personen der heutigen Zeit. Die 24-jährige US-Amerikanerin ist einfach nicht aufzuhalten. Mit Songs wie “Let’s Dance” und “Pokerface” stürmte die First Lady des Pops binnen kürzester Zeit die internationalen Chartspitzen. Den Echo gewann sie in diesem Jahr in drei Kategorien und bei der Grammy-Verleihung trug sie gleich zwei der begehrten Trophäen nach Hause.

Lady Gaga ist aber nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen und eine talentierte Songwriterin. Ihr exaltierter Stil, ihre schrillen Bühnenoutfits und die legendäre Schleifenfrisur machen sie außerdem zu einer angesagten Fashion-Ikone unserer Zeit. Ihr Mut zu ausgefallenen Outfits sowie ihr individueller und provokativer Stil passen daher perfekt zu New Yorker und inspirierten die Designer des Modeunternehmens zu einer exklusiven Lady Gaga- Kollektion.

“Wir freuen uns, die erfolgreiche Kooperation mit Universal Music jetzt auch im Bereich Merchandising fortzusetzen. Wir hoffen, dass die Lady Gaga-Kollektion nur der Start einer erfolgreichen Partnerschaft ist und sind schon gespannt auf weitere gemeinsame Projekte“, so New Yorker-Marketingdirektor Volker Putzmann.

Mokhtar Benbouazza Director Marketing & Sales Fashion bei Universal Music: “Wir bauen bereits seit einigen Jahren unsere Aktivitäten im Bereich Merchandising aus und die Lancierung unserer beiden Marken Amplified und Rock’n’Rebellion im Jahr 2009 war der erste erfolgreiche Schritt in die richtige Richtung. Mit New Yorker haben wir einen erfolgreichen Kooperationspartner gewonnen, der die Idee der Kombination von Musik mit Mode versteht und in seinen Stores gezielt umsetzt. Es gibt kaum ein weiteres Brand, was so ein Gespür für junge Trends besitzt und wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • New Yorker lanciert Lady Gaga-Kollektion