Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

New Orleans goes Stuonobach. Jetzt Tickets gewinnen!

©Dietmar Schmiederer
Das ganz spezielle New-Orleans-Feeling aus der Musikmetropole  in Louisiana, wird an einem Wochenende im Stuonobach Bei Soul, Blues, Funk, Gospel und Spiritual zu spüren und zu erleben sein. VOL.AT verlost jetzt Tickets!
Stuonobach
New Orleans goes Stuonobach

Chucky C ist einer der gefragtesten Musiker und Entertainer von New Orleans. Als Sideman von Größen wie Johnny Adams, den Neville Brothers, Clarence Gatemouth Brown oder Clarence Frogman Henry, vor allem aber von Irma Thomas und Marva Wright, verdiente sich Chucky seine Sporen und ist auf vielen CDs der New-Orleans-Szene als Studio-Musiker vertreten. 1996 traf er Blues-Man Markus Linder, der Chucky erstmals mit seiner damaligen Band Thunder Blue im Bourbon-Street-Club „Rhythms“ bewunderte und seine Solo-Qualitäten erkannte.

Für das 1. Bregenzer New-Orleans-Festival 1999 stellte Chucky C. seine eigene Band (Clearly Blue) zusammen und flog zu seinen ersten Auftritten an den Bodensee. Der damalige Erfolg von Bregenz bestärkte Chucky auf seinem Weg zum perfekten Musiker und brillanten Entertainer, der die Herzen des Publikums im Flug erobert. Als er durch den Hurricane Katrina nicht nur sein Haus und all sein Hab und Gut, sondern auch seine geliebte Frau Idara verlor, entstand in der Vorarlberger Musikszene eine unglaubliche Hilfsbereitschaft mit etlichen Benefiz-Konzerten für Chucky. Jetzt ist er wieder da, der King of Feelgood, um mit seinem Soul-Brother Markus Linder und dessen Band den Stuonobach zu rocken!

The Stoneriver Bluesnight und The Stuonobach Gospel-Matinee: Jetzt Tickets gewinnen!

Am Samstag, den 15. September findet The Stoneriver Bluesnight statt, während The Stuonobach Gospel-Matinee am Sonntag, den 16. September für beste Stimmung sorgt. VOL.AT verlost jetzt jeweils 5×2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Samstag, 15. September 2018: THE STONERIVER BLUESNIGHT

17:00 Einlass
18:00 Brennholz – Rhythm’n‘Blues & Jive
20:30 Markus Linder Band feat. Chucky C aus New Orleans
Ticket pro Person: Euro 19,- (bei v-ticket erhältlich!)

Sonntag, 16. September 2018: THE STUONOBACH GOSPEL-MATINEE

10:30 Markus Linder Band feat. Chucky C und Martina Breznik
Ticket pro Person: Euro 12,- (bei v-ticket erhältlich!)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • New Orleans goes Stuonobach. Jetzt Tickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen