AA

New Orleans goes Stuonobach. Jetzt Tickets für die Stuonobach Gospel-Matinee gewinnen!

Nach dem großen Erfolg zum Start im vergangenen Jahr gehen sie es zum 2. Mal an: Markus Linder, der „Mr. New Orleans“, Entertainer, Blues-Musiker, Comedian und Thomas Zwerger, Chef des Stuonobach: Ihr kleines, aber feines Festival „New Orleans goes Stuonobach“. VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tickets für "The Stuonobach Gospel-Matinee" am Sonntag, den 3. September!
New Orleans goes Stuonobach

Dieses ganz spezielle New-Orleans-Feeling aus der unvergleichlichen Musikmetropole in Louisiana, „The Big Easy“, die große Leichtigkeit, wird an einem Wochenende im Stuonobach zu spüren und zu erleben sein. Das alles bei Cajun Food und anderen erlesenen Köstlichkeiten aus der kreolischen Küche des Südens, und natürlich bei Soul, Blues, Rhythm‘n‘Blues, Funk, Gospel & Spiritual.  Stargast wird, wie im letzten Jahr die sensationelle Bourbon-Street-Legende Gary Brown aus New Orleans sein, wie Thomas Zwerger – ein echter Mr. Clean Head – der von der tollen Markus Linder Band begleitet wird. Und am Sonntag reist Gail Anderson, die Queen of Gospel an, um gemeinsam mit Gary beim Gospel-Brunch den Herrn zu preisen.

New Orleans goes Stuonobach – „Let The Good Times Roll!“

Samstag, 2. September 2017: The StoneRiver BluesNight

Hits aus New Orleans – Rhythm’n’Blues, Funk und Soul, mit viel Show und jenem unvergleichlichen Groove, der selbst marschmusik-gewohnte alemannische Hüften ins Kreisen bringt.

17 Uhr Einlass bei grooviger New-Orleans-Musik und kreolischer Küche
18 Uhr Nina Fleisch & The Swinging Party Band
20.30 Uhr Markus Linder Band feat. „Mr. Cleanhead“ Gary Brown (USA)

Ticketpreis pro Person: Euro 19,- (bei v-ticket erhältlich!)

Sonntag, 3. September 2017: THE STUONOBACH GOSPEL-matinee

Beginn 10.30 Uhr Markus Linder Band feat. Gary Brown und Gail Anderson (USA)

Ticketpreis pro Person: Euro 12,- (bei v-ticket erhältlich!)

Jetzt Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost jetzt 5×2 Tickets für “The Stuonobach Gospel-Matinee” am Sonntag, den 3. September. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück dabei sein! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • New Orleans goes Stuonobach. Jetzt Tickets für die Stuonobach Gospel-Matinee gewinnen!