Neverland Ranch sucht weiter nach neuem Besitzer
Das Anwesen ist knapp elf Quadratkilometer groß und etwa 200 km nördlich von Los Angeles gelegen. Früher war hier ein Zoo- und Themenpark. Zu den Highlights gehören ein Schwimmbad, ein Gästehaus mit mehreren Schlafzimmern und ein hauseigenes Kino für rund 50 Besucher. Jackson kaufte das Grundstück 1987 für damals knapp 20 Millionen Dollar. 2009, im Alter von 50 Jahren starb er an einer Überdosis eines Narkosemittels.
“Gut für Weinbau und Pferdehaltung”
Ein Makler bietet das Anwesen nun unter dem Namen Sycamore Valley Ranch an. Sein weltberühmter Vorbesitzer wird in dem Angebot nicht erwähnt. Die Immobilie wird stattdessen als gut geeignet für Weinherstellung und Pferdehaltung angepriesen. Dort fände man Entspannung und Unterhaltung in großem Stil.
(Reuters)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.