Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuzugang bei den Baskets

Die Eurotech Baskets Feldkirch konnten mit Novell Thomas einen dicken Fisch an Land ziehen.

Der 28-jährige Pointguard aus der kanadischen Provinz British Columbia bringt eine Menge Erfahrung mit und ist ein fixer Bestandteil im kanadischen Nationalteam. Der neue Baskets-Guard ist im Nationalteam der Backup-Spieler von NBA-Star Steve Nash von den Dallas Mavericks. Zuletzt spielte Thomas bei den Buffalo City Thunder in den USA.

“Novell hat schon gegen die besten Spieler der Welt gespielt. Gegen das amerikanische Dreamteam stand er sogar vor zwei Wochen am längsten auf dem Spielfeld. Auch gegen Weltmeister Jugoslawien spielte er bei der letztjährigen Weltmeisterschaft sehr stark. Das ist fast unglaublich, dass wir so einen Spieler nach Feldkirch holen konnten. Wir erwarten uns von ihm natürlich, dass er die Mannschaft führen kann und in kritischen Phasen die Verantwortung übernimmt”, so der Sportliche Leiter der Eurotech Baskets, Nedzad Cehic.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Neuzugang bei den Baskets
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.