AA

Neuwahlen im Sportclub

©TRAILRUN LORÜNS
Lorüns. 02.04.2016 fand die diesjährige JHV des Sportclub Lorüns ganz im Zeichen der Neuwahlen statt. Schon vorab war klar, dass Obmann Erich Batlogg seine „Amtszeit“ beenden und das Zepter in jüngere Hände abgeben möchte.

Schnell wurde mit Mathias Batlogg ein Anwärter für den Posten gefunden und bei der JHV mit einstimmigem Beschluss bestätigt.

Somit übernimmt er den seit Jahren “neu” & vorbildlich geführten Verein, sodass ihm ein “Einstieg” als Obmann unter guten
Vorzeichen ermöglicht wird. Erich Batlogg bleibt dem Verein mit seinem “Know How” als Beirat vertreten.

 

www.trailrun.cc

https://www.youtube.com/watch?v=v7TdAdi6Uhw

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lorüns
  • Neuwahlen im Sportclub