AA

Neuverrohrung des Ortsbaches

Neuverrohrung des Himmelreichbaches
Neuverrohrung des Himmelreichbaches
Verrohrung am Sternenplatz

Wolfurt. Im Zuge der Vorarbeiten für die Errichtung des Sternenplatzes wurde die unterirdische Bachführung im Bereich Wälderstraße/Schulstraße geändert und neu ausgeführt.

Durch die Erneuerung der Kanalstränge und der Neuverrohrung des Himmelreichbaches wurden dabei auch gröbere Tiefbaumaßnahmen erforderlich. Dabei kommt es noch einige Wochen zur Sperre der Durchfahrt zur Kirchstraße, da auch an der Gestaltung de Sternenplatzes gearbeitet wird.
Der Bauzeitplan sieht den Abschluss der Arbeiten Anfang Juni 2011 vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Neuverrohrung des Ortsbaches
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen