Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neuübernahme der SB-Tankstelle Stiegstraße

©Privat
Rankweil. Vor Kurzem hat Pächterin Klaudia Lins von Elmar Sauermoser die SB-Tankstelle in der Rankweiler Stiegstraße übernommen.
Neuübernahme Tankstelle Rankweil

17 Jahre lang, also fast zwei Jahrzehnte führte Elmar Sauermoser als Pächter der SB-Tankstelle in der Rankweiler Stiegstraße gekonnt Regie. Seit dem 8. Jänner dieses Jahres leitet nun Klaudia Lins als Pächterin die Tankstelle in Rankweil und löst Elmar Sauermoser ab. „Ich war vierzehn Jahre lang Angestellte bei der Tankstelle und will die Firma genauso wie Elmar in diesem Stil weiter führen. Die Kunden liegen mir besonders am Herzen und ich will auf ihre Wünsche eingehen“, sagt SB Tankstelle Rankweil-Pächterin Klaudia Lins. Ein Team von neun Angestellten, davon sechs neuen Mitarbeitern, mit Chefin Klaudia Lins, kümmert sich um die Anliegen der Käufer. Der Kundenstock im Raum Vorderland ist groß und auch viele Gäste aus Laterns besuchen die SB Tankstelle in Rankweil.

In den letzten Wochen wurde der Verkaufsraum von 40 auf 63 Quadratmeter vergrößert und erneuert und bietet den Kunden ein großes Sortiment von rund 1000 Artikel. Größter Beliebtheit erfreut sich vor allem der Brotverkauf an Sonntagen, aber auch an Werktagen. Die SB Tankstelle in Rankweil ist täglich von 7 bis durchgehend 21 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Neuübernahme der SB-Tankstelle Stiegstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen