Aktuell waren bereits die Hochjoch-, Zamang-, Seebliga- und Panorama Bahn in Betrieb und die dazugehörigen Pisten geöffnet. Ab dem 3. Dezember lockt das sportlichste Skigebiet mit durchgängigem Betrieb bis zum 10. April.
Perfekte Pistenbedingungen gleich zu Beginn der Saison
Die Silvretta Montafon gehört zu den zehn größten Skigebieten Österreichs und steht für absolute Schneegarantie. Die Höhenlage zwischen 700 und 2.430 Metern und eine Beschneiung mit 330 Schneeerzeugern der neuesten Generation sind Garanten für unvergessliche Bergerlebnisse von November bis April.
Zwei Weltcup Events und tolle Konzerte warten zum Saisonopening
Als sportlichstes Skigebiet startet die Silvretta Montafon mit zwei Weltcup Veranstaltungen in die neue Saison. Das Audi FIS Ski Cross Weltcup Opening am 5. Dezember 2015 wird durch ein Konzert von MADCON und Klangkarussell abgerundet. Eine Woche später heizen die Snowboardcrosser die Strecke des FIS Snowboardcross Weltcups hinunter. Am Abend heißt es dann Party pur mit den Top Acts Daniel Wirtz und Revolverheld im Tal. Jetzt noch Karten sichern unter: www.weltcup-montafon.at.
Skifahrern und Snowboardern wird mit 37 Bahnen auf insgesamt 140 abwechslungsreichen Pistenkilometern im sportlichsten Skigebiet viel geboten. Frühaufsteher können drei Mal in der Woche bei unterschiedlichen Sonnenaufgangsfahrten erleben, wie es sich anfühlt, wenn der Pistenspaß bereits um 7:15 Uhr noch vor dem offiziellen Liftbetrieb beginnt. Mehr Informationen unter www.silvretta-montafon.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.