AA

Neuralgischer Weg entschärft

Feldkirch. Die Gisinger lieben die Spazier- und Radwege in den Rüttenen, sind sie doch absolut autofrei und führen durch herrliche Wiesen, Äcker und Wälder.

Der Zugang bzw. die Zufahrt war bislang insbesondere vom Gatterweg zum Brettergatterweg (Forsthaus und Lagerplatz der Agrar Altenstadt) sehr gefährlich. Es musste dazu gleich zweimal die viel befahrene Rüttenenstraße gequert bzw. verbotenerweise die falsche Straßestraßenseite genutzt werden.

Jetzt wurde dieser gefährliche Zugang/Zufahrt zum Brettergatterweg in die Rüttenen endgültig und vor allem sicher gemacht: Es wurden Bäume gefällt und ein rund 50 Meter langer Weg geschüttet sowie mit Feinsplitt befestigt. So ist es nun möglich gefahrlos vom Gatterweg zum Brettergatterweg in die Rüttenen oder umgekehrt zu fahren oder zu laufen. Manfred Bauer

Bildinfo: Ein kurzes Stück Wegen macht den Zugang in die Rüttenen sicher. Manfred Bauer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Neuralgischer Weg entschärft