Nach Berichten der Zeitung “Jakarta Times” war der Neunjährige wegen schlechter Leistungen in der Schule bestraft worden. Der Bub habe sich zunächst eine Spielekonsole und ein Handy in einem Einkaufszentrum gegönnt, berichtete die Zeitung.
An die Waren kam er den Angaben zufolge mit Hilfe eines Nachtwächters, dem er dafür 800 Dollar zahlte. Anschließend habe er in dem Einkaufszentrum übernachtet. Der Vater äußerte die Sorge, dass sein Filius Opfer eines Verbrechens werden könnte. “Ich habe Angst, dass mein Sohn Opfer von irgendjemanden wird, der mitbekommt, dass der Kleine Tausende Dollar in der Tasche hat.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.