Neunjähriger in Alberschwende frontal von Pkw erfasst

Am frühen Sonntagabend spielten mehrere Kinder im Garten eines Einfamilienhauses in Alberschwende. Ein neunjähriger Bub ging dabei in Richtung der angrenzenden Gemeindestraße. Er lief hinter einem am Straßenrand abgestellten Fahrzeug direkt auf die Fahrbahn und wurde dabei von einem vorbeifahrenden Pkw frontal erfasst.
Mit Rettungshubschrauber ins Spital geflogen
Der Pkw-Lenker reduzierte zwar noch aufgrund des am Straßenrand abgestellten Fahrzeuges die Geschwindigkeit, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind wurde nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte mit dem Rettungshubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Der Bub erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.