AA

Neunjährige verletzte sich beim Rutschen in NÖ schwer

Eine Neunjährige zog sich bei einem Unfall im Freibad schwere Kieferverletzungen zu.
Eine Neunjährige zog sich bei einem Unfall im Freibad schwere Kieferverletzungen zu. ©APA (Symbolbild)
Ein neunjähriges Mädchen verletzte sich am Sonntag im Pool des Freibades in Gaming beim Rutschen schwer.

Das Mädchen war die Wasserrutsche heruntergekommen und stieß beim Eintauchen ins Wasser mit dem Gesicht gegen einen anderen Badegast, so die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Das Mädchen aus Ybbsitz, das schwere Kieferverletzungen erlitten hatte, wurde noch vor Ort von seinem Vater und dem Bademeister erstversorgt. Mit einem Norarzthubschrauber wurde sie in das AKH Linz geflogen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neunjährige verletzte sich beim Rutschen in NÖ schwer