Neunjährige abgängig: Große Suchaktion in Wien-Liesing

Ein neunjähriges Mädchen hatte am 26. Jänner um 12.00 Uhr Schulschluss in der Kaltenleutgebner Straße und sollte anschließend zu ihrer Tante in Wien-Liesing nach Hause fahren. Nachdem die Schülerin nicht daheim ankam, wurde die Polizei alarmiert.
Die Wiener Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Mädchen ein. Neben Bezirkskräften des Stadtpolizeikommandos Liesing waren auch Kräfte der Bereitschafts- und der Einsatzeinheit im Einsatz. Schließlich wurde die Neunjährige in der Ketzergasse gefunden und wohlbehütet ihrer Tante übergeben. Das Mädchen dürfte irrtümlich in einen falschen Bus eingestiegen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.