Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neun Punkte zum Geburtstag!

Entgegen unseren Erwartungen war es in Valencia regnerisch und kalt! Das 1. freie Training wurden dann gleich auf hal b-nasser Piste bestritten, es ging von Anfang an gut, wir waren mit dem 9. Platz sehr zufrieden.

Im 1. Qualifying am Nachmittag ging es dann auf trockener Strecke zum 1. Kräftemessen. René war immer unter den Top 10 und konnte sich den 8. Platz sichern. Am Samstag feierte René seinen 20. Geburtstag und fuhr wegen des nassen Wetters nur am Nachmittag einige Runden um Fahrwerkseinstellung zu testen. Es konnte kein Fahrer seine Zeit verbessern und René stand somit beim seinem 2. Lauf in der Superstock 1000 Klasse schon in der 2. Startreihe auf Rang 8, dies ist eine große Steigerung im Vergleich zum 1. Lauf in Donington!

Bei extrem schwierigen Bedingungen fuhren wir mit trocken Reifen in die Startaufstellung und wechselten nach leicht einsetzendem Regen auf Regenreifen. René startete gut in das Rennen und lag an 7. Stelle als das Rennen in Runde 8 aufgrund eines Sturzes abgebrochen werden musste. Für den Neustart das Rennens montierten wir hinten einen Trockenreifen und ließen aufgrund der immer noch feuchten Strecke vorne den Regenreifen. Dies erwies sich für die schwierigen Streckenbedingungen als Richtig und René konnte in der Endabrechnung den sehr guten 7. Rang erreichen.

In der Gesamtwertung liegt René somit mit 15 Punkten auf dem 9. Gesamtrang. René und Team aus Valencia

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto
  • Neun Punkte zum Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen