AA

Neujahrswunder in Grafenbach: Junge Frau bei Unfall unverletzt

Wie durch ein Wunder wurde niemand bei dem Unfall in der Silvesternacht verletzt.
Wie durch ein Wunder wurde niemand bei dem Unfall in der Silvesternacht verletzt. ©Einsatzdoku
Eine junge Frau wollte sich im Bereich der Autobahnüberführung Göttschach (Niederösterreich) das Silvesterfeuerwerk ansehen. Nur wenige Meter neben ihr krachte plötzlich ein Pkw in die Leitschiene. „Die junge Frau kann ab jetzt jedes Jahr zum Jahreswechsel auch ihren zweiten Geburtstag feiern!“, meinte der Einsatzleiter der Feuerwehr.
An der Unfallstelle

Im Gemeindegebiet von Grafenbach im Bezirk Neunkirchen sei es in der Silvesternacht zu einem “wahren Neujahrswunder” gekommen, meldete die Feuerwehr am Dienstagvormittag. Isabella K. hatte sich im Bereich der Autobahnüberführung Göttschach zum Jahreswechsel das Feuerwerk angeschaut. Plötzlich krachte nur wenige Meter neben ihr ein Pkw gegen die an der Brücke befindliche Leitschiene und kam schwer beschädigt unmittelbar vor ihr zum Stillstand. Die geschockte Frau verständigte den Notruf, um die Einsatzkräfte zu informieren. Wie durch ein Wunder blieben sowohl die Frau als auch die Insassen des Unfallfahrzeuges unverletzt. Hätte der Pkw die Leitschiene und das Geländer durchbrochen, wäre er auf die darunter führende S6 gestürzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Neujahrswunder in Grafenbach: Junge Frau bei Unfall unverletzt